Ddr Pc2100/266 So-dimm...

wan_world

Neuling
Hallo,

ich habe mir kürzlich einen Samsung X10 zugelegt. Jetzt möchte ich gerne den Arbeitsspeicher erweitern, aber weiss nicht ob die normalen 200poligen SO-Dimms PC2100 da reinpassen. Die Samsung Riegeln kosten nämlich so um die 100€, die von Infineon aber nur ca 40€. Gibt es da Unterschiede??? kennt sich jemand da aus???

Vielen Dank schon mal im voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das muss gehen

mein vati ein dell laptop und da soll "eigendlich" nur dell ram rein, vermaktet von dell" aber ich hab infineon rein gemacht, und es klappt,

er hat ca. 512MB drinne

die leute wolen nur geld machen

probier es mal aus

PS:

muss drauf achten, das du den gleichen typ von speicher rien machts,

SO-DIMM PC2100

Aba nicht jeder Speicher funktioniert mit jedem System. Ich hab meins auch aufgerüstet auf 512 MB (ein 256 MB SO-DIMM dazu). Das selbe Modul wollte in einem HP Omnibook XE3 nicht funzen. Das Schlepptop wollte noch nicht mal starten, wenn das Speichermodul eingestzt war. Bei meinem läuft es hingegen absolut problemlos...

Aba normalerweise sollten auch andere Speichermodule (des gleichen Typs) in dem Notebook funzen...

ein bekannter hat mal in ein ALDI (ichw weiß..!!) schlebertop ein guten infineo chip sein gehauen statt sein noname (!!!)

PS:

komsich, das die CPU bei einem ALDI laptop so eine schrott kühler hat, ist nach2 wochen kaputt gegangen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh