DDR-RAM 2 X 256MB Geil PC3500 ...

eAndy

Enthusiast
....sind die geeignet für vernünftiges* OC mit einem NF7 2.0 und einem Barton 2500+ auf 3200+?

Wenn nein, bitte kurze Empfehlung von Euch welche am besten geeignet sind und nicht gleich unsummen verschlingen. Die oben kosten 163 Euros bei Mindfactory...

danke im voraus!
viele grüße
eandy

*edit: vernünftig meint vor allem stabiles OC, mir ist nicht soo
wichtig das allerletzte rauszuholen, dafür muss die kiste 24*7 stabil laufen...*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man eigentlich nichts gegen sagen, die module von geil ind qualitativ sehr hochwertig. ich sehe da eigentlich kein problem.

kauf lieber günstigeren ram und dafür nen gescheiten kühler.....z.b. twinmos twister und nen slk800

welchen ram meinst Du? lüfter hab ich auch schon überlegt...
grüße
eandy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh