DDR Ram

Nobody2384

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
6
Hey

Hab mal eine Frage und zwar, ich habe in meinem PC 1024 MB Ram drin (Samsung PC 3200 400 Mhz). Wollte mir nochmal 1024 MB reinkaufen. Ist das sinnvoll oder ist das bei Windows XP unnötig?

Merci für die Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grundsätzlich als unnötig würde ich das jetzt nicht bezeichnen. wenn du z.b. viel zockst, machen 2 gb eine deutlich bessere ladezeit aus. auch so kannst du mehr dinge gleichzeitig machen und deine festplatte wird eben nicht so beansprucht.

wenn du den rest deines systems (also cpu speed, grafikkarte, festplatte) postet lässt sich da sicher mehr zu sagen.

MfG
 
Mehr Ram lohnt sich immer. [imho]
 
Ob es sich lohnt, komtm darauf an was du am PC machst. Wenn du nur ins Internet gehst und so, dann bruachst du sie nicht, für neuere Spiele bringt mehr RAM schon was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh