DDR Riegel looks like RDRAM???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo siehst du da einen RD Riegel. Die haben doch zwei Kerben und auf dem Bild der hat eine und sieht auch aus wie DDR Ram. Verstehe dein Problem nicht.

Original geschrieben von Champ
Wo siehst du da einen RD Riegel. Die haben doch zwei Kerben und auf dem Bild der hat eine und sieht auch aus wie DDR Ram. Verstehe dein Problem nicht.

Ich hab kein Problem!

Aber die Art und die Befestigung des HS ähneln stark der von einem RDRAM riegel!

Ich sehe sowas zum ersten mal von daher war ich etwas erstaunt!

Nicht mehr und nicht weniger!

Wollte dich damit auch nicht angreifen, Klar die Art der Befestigung sieht stark danach aus aber letzendlich kommt es auf die Kerbung an. Also nimms nicht persönlich......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh