DDR1 Aufrüstung auf 4GB mit A-DATA Vitesta?

ron_barcello

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
17
Möchte meinen Speicher von 2GB auf 4GB aufrüsten - z.Zt. bestückt mit Patriot PC4000 (Samsung UCCC) DDR1 Ram - dachte hier an A-DATA Vitesta DDR500 Speicher...ist das auch Samsung UCCC oder Micron Chips?

Meine gelesen zu haben, das Chips verschiedener Hersteller NICHT gemischt werden sollten - stimmt das?

Vermute auch einmal, das ich 4GB nicht mehr bei 250MHz laufen lassen kann?

Empfehlung für PC4000 DDR1 Samsung UCCC Ram?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also generell wird gesagt das man verschiedene Riegel nicht mischen sollte da es dort oft zu unstimmigkeiten kommen kann(unter den Riegeln)das ist richtig,würde dir in dem fall schon dazu raten 2 weitere Riegel mit UCCC Chips zu besorgen.
Und ob die Riegel auf 250Mhz laufen hängt viel vom Prozie und Board ab das lässt sich so nicht sagen nur probieren ;)
Warscheinlich Läuft das ganze dann nur mit 2T mit viel glück auch auf 1T...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh