Ddr2-1404

monteboy

Neuling
Hab etwas mit meinem Ram gespielt :)

Anhänge

• ddr1404.png
    ddr1404.png
    52,7 KB · Aufrufe: 135
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei solchen Frequenzen kann man schlecht von Stabilitätstest sprechen.
Es gibt auf XS einen Thread dazu dieser hat den namen "700MHz Club".

Die legen anscheinend auch Wert auf nicht geprimte Frequenzen.... Wenn das hier nicht der Fal sein sollte dann kann dieser
Thread durchaus gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Frequenzen kann man schlecht von Stabilitätstest sprechen.
Es gibt auf XS einen Thread dazu dieser hat den namen "700MHz Club".

Die legen anscheinend auch Wert auf nicht geprimte Frequenzen.... Wenn das hier nicht der Fal sein sollte dann kann dieser
Thread durchaus gelöscht werden.
hast du auch ne CPU-Z Validation? :confused:

hast du auch ne CPU-Z Validation? :confused:

Ich werde heute Abend den Angriff auf den WR wagen.
Schätze das ich meinen Riegeln etwa 3,2V geben werde.

WR liegt bei 723@CL4 mal sehen was ich rausholen kann

Dann gibt's auch eine CPU-Z validation.

Gruß

komm die paar mhz packste noch :p

wieviel vdimm gibste denen immo ?
ich fände alles über 2,5V extrem, deshalb finde ih die 3,2V eigentlich viel zu krass und lange werden die rams das auch nicht aushalten

Den Dimms habe ich 3V gegeben.
* Der Prozessor ist ein ES (Engeneering Sample) sollte im Herbst auf dem Markt kommen.

Die Paar MHz sind schwer zu knacken vorallem weil wir zur Zeit keine extrem kalten Temperaturen haben der WR halter hat halt bei -15° C gebencht.

Nein der RAM wird nicht heiss ich kühle ihn mit einem 12cm Fan ausserdem muss ich wohl einen erwischt haben welcher bei höheren Spannungen nichtmal warm wird.

Ja es sind G.Skill HZ !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh