[Kaufberatung] DDR2 mit unterschiedlicher Speichertaktung und oder timings

Semiramis

Neuling
Hallo,

wollte mir demnächst wieder neue rams holen habe zurzeit die 1066 von kingston hyper x mit cl5 5-5-15.
wollte mal fragen ob das geht wenn ich noch weitere riegel hole aber diesmal 800 er vlt sogar mit unterschiedlichen timings.
geht das, krieg ich probleme?
danke schonmal für eure hilfe.

MFG

Semiramis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt ganz darauf an ob du die 800er auch mit 1066 fahren willst oder nicht!

zudem läuft nicht jedes Brett mit Vollbestückung und DDR1066 stabil!

nun ja meine 1066 fahren sowieso mit 800 zur zeit und wenn ich an dem multiplikator ran gehe lüft der nich mehr stabil und schmiert ab und das gleiche auch wenn ich die V ändere^^

ich glaube mal das meine GA MA Ds4 H das schafft mit der vollbelegung

ja aber wenn der mir schon bei 0.5 beim booten bluescreen zeigt ist das auch nicht gerade ein tolles zeichen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh