DDR2 von Corsair verfügbar

h-h-e

Semiprofi
Ab sofort kann man DDR2-Chips von Corsair beziehen :p !
Die Preise sind wie im Vorfeld schon bekannt geworden sehr moderat ausgefallen, der Corsair XMS2 mit 533MHz / PC4200 wird in der 512MB-Variante 214,90 Euro kosten :kotz: ! Die Timings sind im Moment auch noch JEDEC - konform mit CL4,0-4-4-12 angegeben :( ! Das Dualpack ist etwas günstiger angesetzt und kostet etwas über 400,- Euro! Die zuerst angepriesenen 600 - 800 Euro pro Kit haben uns also noch nicht erwischt!
Fehlen nurnoch die Boards und CPUs um den Krempel mal anzutesten :drool:
Und ich erwarte die ersten OC-Module, den mit CL4,0-4-4-12 will ich nicht leben :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich ja! Da steck ich mir lieber 2x 512MB OCZ EL PC4200 mit CL2,5-4-4-7 in meine Kiste :) Und 50 Euronen sind da auch noch gespart!

Abwarten bis sich der DDR2-Speicher durchgesetzt hat. Die Timings können eigentlich nur besser werden. ;)

SniperMK :coolblue:

@h-h-e jo, boards gibs schon. und zwar bei alternate (und dementsprechend reichlich überteuert)

jör, deshalb muss da mehr takt dahinter um das auszugleichen!

Tja, für Gamer und Overclocker bringt es sicher noch nichts, aber Firmen und der Mainstreammarkt springen schon drauf an! Ist doch eh immer so gewesen! Wer brauchte schon SD-RAM als EDO noch seine Zeit hatte, und dann kam der olle DDR-RAM . . .

cry1ng schrieb:
DDR 2 bringt atm doch überhaupt nix.
Reine Geldmacherrei!

reine geldmacherei?!?!

ja sicher...

jemand muss doch damit anfangen und produzieren und jemand wird es
kaufen......

die preise werden sich schon angleichen mit der zeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh