DDR3 2 Gig ausreichend ?

Balthyr

Neuling
Hallöchen meine Freunde :)

Meine heutige Frage ist folgende; und zwar , glaubt ihr
2048 MB DDR3 Patriot 1800 Viper Speicher sind ausreichend für einen
Highendrechner ?

Betreibe 2 x 8800 GTX XXX und nen E8400 und ab morgen eben mein
neues Asus Striker 2 Extreme.

Werde die Spiele wohl alle auf 1920*1200 auf nem 24 " Dell TFT spielen.
Meine Sorge ist´jetz, das meine 2 Gig vll doch zu unreichend sein werden für eine Detailpracht :( Was meint ihr ? Lieber auf 4 Gig umsteigen ?

Betriebssystem is Vista 32-bit Ultimate. Also maximal 3,6 Ghz ausnutzbar ... aber des ist eben mehr als 2 Gig.

Danke im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2GB sollten vorerst noch reichen.Warte lieber bis bezahlbare 4GB Kits verfügbar sind. Mach ich auch so und ich zock wenn möglich auch mit 1920x1080.

TIP!
Zock dein Spiel mit 2 GIG speicher biss du kein bock mehr hast anstadt das game zu beenden minimierst du das spiel und STGR ALT ENF und guckst wie viel Speicher belegt sind! ;)

Ich Spiele in 1680 alles max soweit das game und die FPS zu lassen und ich hatte noch kein game was mehr als 1600 Ram bezogen hat^^ daher...

Hmm, okay dann behalt ich mal meine 2 Gig und schaumal ob ich damit zurecht komme :) Werds ja die Tage sehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh