DDR3 8GB Kit(4x2GB) CORSAIR PC3-10666 XMS3

gstar88

Neuling
DDR3 8GB Kit(4x2GB) CORSAIR PC3-10666 XMS3
(Herst.-Art.-Nr: CMX8GX3M4B1333C9)

Voll kompatibel mit dem Asus P7P55D-E Premium Mainboard?

Produktbeschreibung des Herstellers:

Corsair Ultra High Performance DDR3-Speicher für AMD Phenom II Prozessoren

Ob Sie ein Nudget-System oder ein Top-of-the-line-Black Edition Gaming-Sytem bauen, Corsair hat die richtigen Speicher für Sie. Mit Corsair erhalten Sie 100% getestete Kompatibilität und gut sortierte Lösungen für Ihr Budget und Ihr AMD ™-System. Corsair Dominator Speicher-Kits sind für optimale Leistung in AMD Sockel AM3-Plattformen abgestimmt. Die Module verfügen über die einzigartige Corsair DHX + Kühltechnik mit grünen Kühlkörperrippen

Das mit dem AMD Phenom II Prozessoren macht mich ein wenig stutzig, da ich ja ein Intel Board mit I7 Core 860 CPU habe!

Allerdings wird mir beim Memory Configurator auf der CORSAIR Webseite, Kompatibilität zu meinem Bord zugesichert!

Bitte um Antwort!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte normalerweise keinerlei Probleme bereiten

Das Problem mit der Kompatibilität ist wenn dann meist in anderer Richtung, einige Intel Kits sind unter AMD nicht lauffähig da deren Memorycontroller etwas andere Subtimings erfordert. Die AMD Kits hingegen erfüllen meist beide Anforderungen - sind ja auch gerade wegen der stärkeren Selektion auch etwas teurer im Preis meist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh