DDR3 Low Profile 1,35 - 1,5 fragen dazu

Ich suche auch Low Profile 1,35 - 1,5 für mein P8Z68 V Pro

Frage wenn diese

G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3L-12800U CL9-9-9-24 (DDR3L-1600) (F3-12800CL9D-8GBXM) | Geizhals.at Deutschland

mit 1,35 bis 1,5 angegeben sind muss ich dann nach der richtigen Spannung suchen und testen ?

Worauf beziehen sich die 1,35 - 1,5 VDimm heist das 1,35 mit entschärften Timings z.b 1333 mit 9,9,9,27 und 1,5 VDimm mit 1600 MHz und 9,9,9,24

oder laufen die auch 9,9,9,24 mit 1,35 ???

Kann es sein das die mit 1,35 nicht laufen weil sie angegeben sind mit 1,35 bis 1,5 Vdimm ? oder wie soll ich das verstehen

Board wäre ein P8Z68 V Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt neben dem Fragezeichen auch andere Satzzeichen, die das Lesen deines Posts enorm erleichtern würden.
Da uns auch leider keinen Link anbietest, um das mal eben bei Geizhals zu checken und darüber schnell auf die Hersteller-Spezifikationen zuzugreifen, kann ich deine Frage so nicht beantworten.

Grundsätzlich steht das L in PC3L für low voltage. Und wenn diese auch noch dem 12800er Standard entsprechen, dann müssen sie das auch mit 1,35V schaffen.

Hallo !

Hier (G.SKILL-Products) findest du Antworten auf deine Fragen.

G.Skill garantiert die Spezifikationen zumindest beim Einsatz von 2 Modulen im DC-Betrieb.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh