DDR3 RAM -warten oder jetzt kaufen?

Rex.

Neuling
Hallo, ich würde mir gerne diesen RAM hier zulegen: Corsair XMS3 DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333)
Zur Zeit sind die aber fast unbezahlbar im Vergleich zu früher. Aber könnten sie noch teurer werden? Sollte ich lieber warten oder sofort zuschlagen, bevor sie noch weit aus mehr kosten?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr wahrscheinlich werden die Preise weiter steigen...

kaufen kann ich da nur sagen,die Preise werden steigen.:d

jop... zu weihnnachten steigen die preise immer -.-

die hd 5850 is innerhalb von einem tag um 30€ gestiegen -.- nur so als beispiel ^^ also kauf so schnell wies geht oder warte einfach bis januar oder februar

Geduld haben und bis zum frühjahr warten dann sollte wie gewohnt die Preise fallen .
Also ich würde mir keine rams derzeit holen .
Die Rams die ich mir im Sommer geholt habe kosten jetzt doppelt so viel und genauso ist ist das mit Grakas meine kostet jetzt auch 70 € mehr als im september (GTX275)
TFT´s sind auch vom Preis etwa 20 € angestiegen.

Geduld haben und bis zum frühjahr warten dann sollte wie gewohnt die Preise fallen .
Also ich würde mir keine rams derzeit holen .
Die Rams die ich mir im Sommer geholt habe kosten jetzt doppelt so viel und genauso ist ist das mit Grakas meine kostet jetzt auch 70 € mehr als im september (GTX275)
TFT´s sind auch vom Preis etwa 20 € angestiegen.

Das ist aber fast schon normal, dass die preise vor Weihnachten ins bekloppte stegen! Bis zum Frühjahr warten ist aber auch net prickelnd, da mann ja net ewig auf seine Riegel warten will und ob sich im frühjahr DDR3 noch lohnt ist auch fraglich!

die Preise werden aber gewiss nicht mehr soweit runtergehen, wie sie vor ein paar Monaten schon mal waren. Momentan steigen und steigen sie.
Hatte mir vor 4 Monaten 4GB Crucial DDR3 gekauft, für 55 Euro.
Dann fingen sie an zu steigen. Am Freitag hab ich nochmal 4 GB gekauft, da ich nächsten Monat nen 2. Rechner zusammenbaue. Da kosteten sie schon 76 Euro.
Und heute 89 Euro :stupid:

Das ist aber fast schon normal, dass die preise vor Weihnachten ins bekloppte stegen! Bis zum Frühjahr warten ist aber auch net prickelnd, da mann ja net ewig auf seine Riegel warten will und ob sich im frühjahr DDR3 noch lohnt ist auch fraglich!

In wiefern soll sich denn im Frühjahr DDR3 nichtmehr lohnen, hab ich in letzter Zeit was verpennt? :hmm:

In wiefern soll sich denn im Frühjahr DDR3 nichtmehr lohnen, hab ich in letzter Zeit was verpennt? :hmm:

Wollte ich auch gerade fragen :eek:.
DDR3 ist doch noch so jung :d.

Zum Thema: Ich hab mir vor 2-3 Monaten ein 4GB 1600er Kit für knapp über 60€ gekauft, jetzt kostets schon fast 80€.
Generell werden die Preise wohl noch etwas steigen, aber nicht mehr allzu viel.
Ich würde jedenfalls erstmal bis Neujahr warten dann fallen die Preise doch immer relativ stark.
Ich werde dann auch auf 8GB aufrüsten ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh