[Kaufberatung] DDR3 Speicher - 3*2 GB

Matzeee

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
390
Ort
Bremen
Ist dieser Ram gut?
Würde dazu ein AsusP6T v2 Deluxe und einen i7 930 kaufen und auch übertakten wollen...

6GB-Triple-Kit Corsair TR3X6G1600C8D DDR3, CL8

Edit: Wenn nicht, bitte ich um Beratung...
Sollen auf jedenfall 3*2GB sein
Preis ist erstmal egal, aber mehr als 200-220 solltens auf keinen Fall sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bräuchte da echt Hilfe
Was RAM angeht hab ich keine Ahnung...
 
Werd mir dann wohl die DOminator kaufen, kann man ja hoffenltich nichts mit falsch machen...
 
hey,

genaues kann ich dir zu dem ram leider nicht sagen.

was ich dir aber sagen kann ist das die dominator-serie von corsair wirklich sehr gut ist, auch in sachen leistung/haltbarkeit...

betreibe meine ddr2 seit über 3 jahren mit 2,1v und 1160mhz, was sicher nicht allzu schlecht sein dürfte.
mit 2,2v sind auch 1180mhz möglich gewesen was mir dann aber doch etwas zuviel spannung für den 24/7 betrieb waren.

also ich kann dir die corsair dominator nur empfehlen.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh