DDR4 Dual Kit auf Quad Kit erweitern

da joker

Neuling
Hallo,

Ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen und möchte anfänglich ein Dual Kit 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
verbauen, jetzt ist meine Frage? Kann ich das gleiche Dual Kit kaufen und ein Quad Kit daraus machen?

Mainboard Asus Prime X299 Deluxe
Prozessor Intel Core i7 7820x
Netzteil Be Quiet Dark Power Pro 11 750 Watt

Danke für eure Meinung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe dir auf deine Anfrage schon per Email geantwortet.

Hier auch noch mal die Kurzfassung für alle Interessierten: Wir empfehlen nach Möglichkeit ein einzelnes Kit mit der gewünschten Gesamtkapazität zu verwenden. Mischbestückungen, auch aus zwei scheinbar baugleichen Kits, werden von uns ab Werk nicht getestet, weshalb wir dafür die einwandfreie Funktion nicht garantieren können.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mich gern erneut per Email kontaktieren.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh