DDR433 od. 466 für's P4P800 Del.

van

Enthusiast
Hi Leute!

Ich brauch speicher (2x512) für's P4P800 Del. der auf jeden fall bis 230 (1:1) mhz geht.
Sollte ich mir da gleich besser DDR466 kaufen, oder kann ich mit irgendeinem DDR433 (evt. sogar DDR400) speicher auf 230 mhz kommen? Ich will aber kein risikio eingehen, der speicher muss auf jeden fall mit 230 Mhz gehen und mit ordentlichen timings.

Womit werd ich am besten bedient sein? Kingston, geil, ocz, oder corsair? :rolleyes:

Van

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist natürlich eine Geldfrage! Du kannst dir -wenn irgentwo vorhanden- noch BH5-Chips holen, die sind zwar nur auf PC400-Standard aber machen auch bis 230MHz alles mit! Oder du nimmst einen guten PC3500 (OCZ EL). Der PC3700 tut es auch, vielleicht lohnt sich für dich auch der Aufpreis auf PC4000, dann hast du noch Luft nach oben für später mal -> www.h-h-e.de

Hi,
also maximal 300 Euro würde ich ausgeben (können).
In den ganzen shops die ich bis jezt durchsucht habe, standen die timings entweder nicht dabei oder die Artikelbezeichnung war nicht komplett usw.
Hast du speicher der definitiv auf 230 mhz geht? Und unter 300 euro?
Oder BH-5 im angebot?

van

Edit:
Auf deiner seite ist dieser speicher das einzigste DDR466 1024er Kit klick

krieg ich den wohl auch auf 230 mhz klick ?

230 mhz mit CL2 wär schon cool.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh