DDR5 - 6000 bis 6400 für MSi Z690 Tomahawk WiFi

Will mir ein neues System zusammenstellen.

Habe da auch schon Hardware in der auswahl

MSi Z690 Tomahawk
DDR5 6000 bis 6400
13700K

Da Speicher im Moment so billig ist ich angst habe das er wieder teurer wird wollt eich Speicher schon mal kaufen obwohl ich das board und die CPU noch nicht habe.

Da ich weiß, dass es ein MSi X690 Tomahawk wird, wenn es bei 250€ liegt und ich mir mal die Speicherliste vom Board angeschaut habe, ich aber keine Riegel finde, die mir zusagen, da ich welche benötige, die nur maximal 40 mm hoch sein sollen eher weniger kommen da nicht viele infrage.

In der Auswahl habe ich

keine dieser Kits steht in der Speicherliste vom Board, immer nur welche mit RGB oder welche, die über 40 mm hoch sind.

Kann ich einen dieser Kits trotzdem nehmen ? und funktionieren die dann einwandfrei ?

Die Höhe der Kits ist für mich wichtig, da desto höher die Kits, desto höher steht der Lüfter auf dem NHD15 und ich möchte auch nicht darüber diskutieren ob das egal ist oder wie auch immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh