DDR500 256MB TwinMos Twister CL2,5 ??

cracky

Enthusiast
Hi,
ich wollt in meinen Rechner zuerst 2 mal DDR466 256MB TwinMos Twister CL2,5 verbauen.
Doch nun ist dieser in München, beim Litec nicht lieferbar.

Jetzt hab ich bei komplett.de die 500er gesehen und das sie "nur" 8€ teurer sind pro riegel.

meint ihr ich tu mit den 500ern einen guten griff ?

oder soll ich mir lieber ganz andere kaufen ?

klar overlocking steht im vordergrund !!!!

Als motherboard kommt das Dfi infinity zum einsatz.

hab einen 2500+ locked, der mit wakü über fsb übertaktet werden will ^^

mfg cracky

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vertragen sind twinmos twister mit dem nforce 2 ?

jepp hatte meine von cheeep.de .. die wollten mit nem unlocked netmal @ 225 mit 10-4-4-3 laufen .. mögen das Nforce irgendwie nicht .. und timings sind au scheiße --.. kauf dir lieber KHX 3500 CL2 sind einiges billiger und funtzen supi aufm Nforce hab ich immo auch drinne :d

gelle Marv ich denke das bis auf die Bh6/5 die KHX3500 Cl2 der beste ram fürs Nforce ist :d

wie schauts bei denen mit übertakten aus ?
3500 sind ja eigentich "nur" 219 mhz fsb ;)

oder kommt man irgendwie günstig an bh5/6 ?

Zuletzt bearbeitet:
ne eigentlich 217 .. also ich komm bei 3v bis 250mhz stable bei 11-2-3-2 ..
marv kommt bis 235 soweit ich weiß

ich versteh das ganze nichtmehr ;-)

wenn ich mir so den test von hwlux anschaue und wie die riegel mal locker auf 265 mhz gehen und man hier seiten lang über 250 mhz spricht :-)

es kann doch nicht so schwer sein, ddr riegel zu bauen, die 300 mhz packen :-) schließlich findet man auf vielen grakas, besonders auf geforce fx grakas, ddr-chips mit 2-2,2 ns....

sorry 4 off-topic ^^ .....die twister 500 für 8 euro mehr werden schon keine nachteile haben, wenn sie auf den gleichen chips basieren sollten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh