DDR500 Corsair oder Kingston ?

InSCHDinKT

Semiprofi
Was würdet ihr nehmen und warum ?

Preis ist im mom genau der selbe 429 €

Gigabyte Kit Corsair CL3-4-4-8-1T (PC500)
oder
Gigabyte Kit Hyper X CL3-4-4-8-1T (PC500)

was meint ihr ?

Mainboard is ein Abit ic7 und bald ein ic7 max wenn das halt kommt ( name weiss ich net genau )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd schauen welche die besseren Chips haben... Weil kann sein das die einen echte 250Mhz (4ns) Chips sind und die anderen nur selektierte 233er (4.3ns) und dazu noch welche weniger Spannung brauchen!

Original geschrieben von burnout
ich würd schauen welche die besseren Chips haben... Weil kann sein das die einen echte 250Mhz (4ns) Chips sind und die anderen nur selektierte 233er (4.3ns) und dazu noch welche weniger Spannung brauchen!

:hmm:

Es gibt keine "echten" Chips - alle OC RAM Hersteller benutzen umgelablete Chips die vorher getestet werden ...

Schau doch mal bei 3DCenter.de vorbei - die haben fast alle RAM reviews verlinkt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh