DDR500 für A8N-SLI Deluxe......Erfahrungen

Domi10491

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
103
Hallo,
ich habe einen 3700+ SD und ein Asus A8N-SLi Deluxe. Habe mir bei hhe 2x 1024MB Speedline PC4200 geholt. Also der is garantiert bis 266 Mhz. ES IST DEFINITIV DDR1. Sind Samsung UCCCs drin und er läuft leider nicht. Ich bekomme kein Bild. Hab auch schon alles versucht.

Ich schätze mal es liegt an der Programmierung des Rams. hhe war so freundlich mir 2x 1024 Speedline PC4000 mit Infineon Chips zu schicken.
Wenn die da sind werde ich die mal testen und ansonsten schicke ich beide Kits zurück und weiß allerdings nicht was ich mit für Ram holen soll.
Ich habe Angst, dass ich jetzt 230€ ausgebe und er dann immer noch nicht läuf.

Kann mir jemand sagen welcher DDR500 2GB mit meinm A8N-SLI Deluxe Bios 1016 und meinem 3700+ San Diego 100%ig läuft?


MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh