DDRAM Speicher zischt ?

AlterEgo

Neuling
tja kein plan wie ich es beschreiben soll......

also da ich nun auf wasserkühlung umgestiegen bin und mein pc nun eigentlich kein Geräusch mehr abgibt( eigentlich ) habe ich festgestellt, da da immer ein leises zischen ist. gut pc aufgemacht und gehört wo dies herkommt.....

es kommt vom RAM Speicher der zischt so vor sich her, wenn ich den drücke ist nichts mehr zuhören für eine kurze zeit.... dann kommt es wieder!

etwas so immer mit kurzer pause sssssssssss...sssssssssssss...ssssssssss.....

1. Ja der Speicher sitzt fest und alles andere auch.
2. habe 2x 1GB DDR2 677MHz G.Skill

hat jemad schon mal davon gehört oder bin ich der erste damit :-) ?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD

sollte normal nicht sein...
die Gskill sind nicht zufällig die , die man an die WAKÜ snschließt oder?

sonst hätte ich vermutet, dass das wasser, dass durch die pipes fließtzischt.

hat jemad schon mal davon gehört oder bin ich der erste damit :-)

ja ich glaub schon :-D

tausch mal die 2 speicher und drück sie noch mal so richtig rein.
mehr kann ich nicht sagen

habe die Speicher nicht gekühlt, werden auch nicht besonders heiss.

werde mal später es mit dem tauschen probieren.

Speicher kann gar keine geräusche abgeben, unmöglich. Das können nur Trafos oder Spulen auf dem Mainboard/Graka in der Nähe der Ramslots sein oder das NT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh