*.dds

McTNT

Enthusiast
Hi
Hat einer von euch nen Plan mit welchen Programm man *.dds öfnen kann? Also sollte eigendlich ein Bild-Format sein. Mit ACDSEE und Photoshop, windows-progs gehts nicht auf, hat einer Rat?

McTNT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hääää, das ist ein Link auf die nvidia HP:d
Etwa Link verwechselt?

McTNT

Hey wieso gehtn das nicht??

Füge mal folgendes von Hand in die Adressleiste ein:

gamesfiles.giga.de/redirect/orange_relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fdeveloper%2Envidia%2Ecom%2Fview%2Easp%3FIO%3Dps%5Ftexture%5Fcompression%5Fplugin

Original geschrieben von globalplayer
Hey wieso gehtn das nicht??

Füge mal folgendes von Hand in die Adressleiste ein:

gamesfiles.giga.de/redirect/orange_relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fdeveloper%2Envidia%2Ecom%2Fview%2Easp%3FIO%3Dps%5Ftexture%5Fcompression%5Fplugin

immernoch

Bei mir gehts aber mit dem einfügen....hast du auch nichts von dem Link vergessen?

Original geschrieben von globalplayer
Jo genau......;)

Oh man, jetzt komm ich endlich zum richtigen ort, dann funtz der download ned:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :heul: :heul: :heul:
Ist nicht jemand so net und schickt mir das plugin per mail auf
mrmctnt@hotmail.com .
Ich wäre demjenigen sehr dankbar:fresse:

McTNT

Original geschrieben von McTNT
Oh man, jetzt komm ich endlich zum richtigen ort, dann funtz der download ned:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :heul: :heul: :heul:
Ist nicht jemand so net und schickt mir das plugin per mail auf
mrmctnt@hotmail.com .
Ich wäre demjenigen sehr dankbar:fresse:

McTNT

THX fürs schicken :d

McTNT

Original geschrieben von McTNT
THX fürs schicken :d

McTNT

Ahhhhh, beim öffnen von dds datein zeigt mir die schlampe an: Kann MSVCR70.ddl nicht finden. Was solden das?

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh