(De)Installationsproblem mit Battlefield Vietnam

-Spezi-

Neuling
Moin, mein Kumpel hat ein echt verrücktes Problem mit Battlefield Vietnam. Er hat es, weil es nicht anständig gelaufen ist deinstalliert, die CD rein, aber da war weder "Spielen" noch "Installieren", sondern nur deinsstallieren möglich. Wenn man das aber macht, rennt ganz kurz ein Balken durchs Bild und das wars dann auch schon, Zustand bleibt der selbe.
Experte wie ich nunmal bin, hab ich mich gleich mal hingesetzt und mit regedit alles was ich von Battlefield gefunden hab entfernt. Dann konnte ich (welch Wunder) beim CD-Autostart auch instalation wählen, das ging dann auch, nur fiel mir auf dass die CD2 nie gefordert wurde. Naja, installation fertig, und wieder beim gleichen Menü wie vorher, nur deinstallieren möglich. Hab ichs halt lustlos damit versucht, dann kam aber irgendeine Fehlermeldung dass eine Datei (auf der Platte, also C:/...) fehlt und deswegen die deinstallation nicht geht (kann den fehler nicht genau nennen da ich nicht an der Kiste sondern daheim bin)...
Bin jetz mit meinem Latein sehr am Ende, was zum Henker könnte da los sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee?

Ach ja, bitte kommt nich mit solchen Supertipps wie "Format C:"
Wenn ich das machen wollte würd ich nich hier nach ner Lösung fragen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh