de_dust2 differs...

Radeon Freak

Enthusiast
Hallo,

ich habe ständig das Problem das ich auf keinen de_dust2 Server connecten kann. Ich habe aber nur Original Maps drauf. Also keine andere de_dust2 Map oder sonst was. Kann alle Maps spielen, außer de_dust2.

Weiß einer wieso und wie das sein kann??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann sein das der Server zu dem du connecten möchtest alle Maps als bz2 gepackte maps hat und dann möchte er die trotzdem runter laden und das funktioniert dann nicht so das es genau zu der Meldung kommt

oder du hast ne custommap in deinen Steamordner kopiert die de_dust heisst...

das Problem dass du hast errinert mich aber eher an CS <1.5... weil dort gibt es 2 verschiedene dust2 varianten... die 1.1 und die 1.3 (welche bis jetzt immernoch aktuell ist) dust2...

mmh ich habe nur steam cs installiert die 380Mb Datei, dann mein Backup reingeladen und mehr hab ich nicht gemacht. Das schlimme ist, ich weiß nicht mal wo bei CSS die Maps drinnen sind sonst würde ich sie mal löschen und neu runterladen.

Die Maps liegen in steam/steamapps/deinemail/counter-strike source/cstrike/maps

Bei mir lassen sich dort auch nur dust2.ain, dust2.cache und de_dust2.manifest finden.
Scheint normal zu sein, wenn du mir ne PN mit deiner mit deiner Emailaddresse schreibst, kann ich sie dir mal zum testen schicken.

scheint normal zu sein.
bei mir sind auch nur 2 oderner da, "graphs" und "soundcache".
und in dem soundcache ordner sind datein á la "de_dust2.cache" oder "de_aztec.cache".
sind die datein bei dir auch in dem ordner?

habe diese Dateien von de_dust2 in diesem Ordner:
de_dust2.manifest
de_dust2.cache

Ich lösche sie jetzt mal und schaue mal obs dann geht.

edit// die Meldung kommt immernoch !! Verdammt ich verstehe das echt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
man hat beides nichts gebracht. Ich verstehe das echt nicht, was bei mir anderst sein soll als bei allen anderen. Habe nicht mal was in der Config per Hand geändert oder ein Buyscript drauf. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh