Dead Island 2: Systemanforderungen und FAQ veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Bereits 2011 erschien Dead Island. Seitdem hoffen Fans auf einen Nachfolger. Nachdem der Titel ursprünglich für 2015 angekündigt wurde, erscheint das lange erwartete Dead Island 2 nun am 21. April 2023. Hardwareluxx hat Anfang März bereits über den veröffentlichten Gameplay-Trailer berichtet. Nun haben die Entwickler von Dambuster Studios und Publisher Deepsilver eine Liste der Systemanforderungen und das FAQ veröffentlicht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt :) Hab Dead Island tatsächlich damals gemocht, Riptide war dann aber so bisserl Meh.
Mit DL1 und auch DL2 gibts ja doch gute Konkurrenz...
 
Klar kannst es zocken!

FullHD low und gib ihm!
Wenn die Grafikkarte noch leicht hoch ziehst gegen da locker 30 dann im Schnitt.
Wenn man das "zocken" nennt, eben!
 
Hoffe ja irgendwie auf ne uncut ausm Ausland
 
Der Release ist ja nun laaaaaange überfällig, eigentlich schon zu lange: Mich persönlich hat der Reiz an Zombie-Spielen nach DL1 komplett verlassen. Habe mich "satt" gemetzelt und werde das hier, ebenso wie DL2, ignorieren.
 
  • Software zum Performance-Boost wird nicht unterstützt

Wieso sagt Deep Silver sie unterstützen keine Software zum Performance-Boost aber gleichzeitig wird anscheinend FSR2 unterstützt?
Ich gehe mal davon aus dass nur DLSS (mal wieder) nicht unterstützt wird, weil Dead Island 2 einen AMD Marketing-Deal hat. Wenn ein Spiel aber FSR2 unterstützt gibt es keinen technischen Grund mehr DLSS nicht zu unterstützen.
 
Ich finde die CPU Anforderungen extrem hoch.. 7700x für 1440p
Bin gespannt wie es mit meinem System 5600x&3080ti auf 1440p@WQHD laufen wird
 
Ich finde die CPU Anforderungen extrem hoch.. 7700x für 1440p
Bin gespannt wie es mit meinem System 5600x&3080ti auf 1440p@WQHD laufen wird
So machen das die neuen Spiele Entwickler, wird halt nichts optimiert, daher wohl die extremen CPU Anforderungen. :d
 
es bleibt dabei: no steam, no buy :coolblue:
wer von seinem Produkt überzeugt ist, verkauft sich nicht an Epic
 
Ich finde die CPU Anforderungen extrem hoch.. 7700x für 1440p
Bin gespannt wie es mit meinem System 5600x&3080ti auf 1440p@WQHD laufen wird
eine cpu hat nichts mit der auflösung zu tun.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mir fehlt irgendwie der sinn des spiels.

in hollywood bei sonnenschein zombies schnetzeln? was ist das ziel des spiels? gibts überhaupt ne story?
 
Kein Croosplay ist heutzutage schon ziemlich bescheiden bei einem Multiplayer oder Coop Titel, schade dafür.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

es bleibt dabei: no steam, no buy :coolblue:
wer von seinem Produkt überzeugt ist, verkauft sich nicht an Epic
Ahhh, noch ein Kandidat für den Sinnlos Kommentar des Tages, weiter so!!! :stupid:
 
Epic only ist totaler schmutz...genauso wie die meisten Kommentare der user hier... :shot:
 
Wieso sagt Deep Silver sie unterstützen keine Software zum Performance-Boost aber gleichzeitig wird anscheinend FSR2 unterstützt?
Ich gehe mal davon aus dass nur DLSS (mal wieder) nicht unterstützt wird, weil Dead Island 2 einen AMD Marketing-Deal hat. Wenn ein Spiel aber FSR2 unterstützt gibt es keinen technischen Grund mehr DLSS nicht zu unterstützen.
Hmm tatsächlich hat FSR nichts mit DLSS zu tun und verfolgt ein anderen Ansatz.
FSR ist kompatibel mit allen Grafikkarten DLSS nur mit RTX Karten.
 
Hat schon jemand News gefunden wie man das Game uncut in DE zocken kann?
 
Spiele die geschnittene Version. Ist absolut okay, muss die Zombies nicht weiter bearbeiten, wenn sie auf dem Boden liegen. Und wo ich es konnte z. B. Dying light 2, da habe ich es auch nie gemacht. Ja ist doof, dass die sowas schneiden, denke aber das da irgendwann demnächst eine Mod bzw. ein uncut Patch kommt, so wie damals Left 4 Dead 2.
 
coop zu 3te nicht spielbar laggy ohne ende egel wer Host macht -.-
 
Es gibt inzwischen einen uncut Patch, der mit der Cheat Engine arbeitet. Ich weiß nicht, ob man hier so was posten darf, deswegen müsst ihr selber googeln.

Einfach nach Dead Island 2 uncut Patch googeln, die Seite fängt mit Fear an und der User dort heißt supex0. Ich kann sagen, dass es funktioniert.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Spiele heute immer noch geschnitten werden hierzulande oder auf dem Index landen ist echt n Unding. Ab 18 sollte man alles zocken / schauen dürfen und Ende.
 
Wie zahlst du dann oder hast du ein türkisches Konto?
Epic Account auf Türkei Region gestellt. VPN an Auf epic game store türkei gehen spiel kaufen knapp 20€ bezahlt. Fertig. ^^

ABER ich weiß nicht ob das relevant ist mein Epic Account ist neu da ich gar keinen hatte aber Dead Island 2 wollte. Dann vom luxxx kollegen diesen tipp bekommen um kohle zu sparen. nur falls es mit vorhandenen accounts nicht geht. Ich weiß nicht wie epic das handhabt was cut und was nicht cut ist weil man region einfach so umstellen kann. Einfach nie auf deustchland stellen? Österreich tuts doch auch.
 
Hatte nen extra account auf Ösiland gestellt, wenn ich da direkt kaufen will akzeptiert er paypal und Kreditkarte nicht weil Deutsch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh