*****Dead or Alive 4 - (Xbox 360) ****Sammelthread

Punisher

Banned
moin, da mich das game sowas von begeister hat, spielerisch wie optisch ( habe bisher noch nie so geile und wunderschöne wassereffekte gesehen ) erste sahne, wollte ich hierzu mal einen sammelthread eröffnen. da es zig verschiedene Spielmodis gibt und online verdammt viel spass macht.

wer zockts online?
welchen Rang habt ihr?
was haben die Buchstaben online für eine Bedeutung? Also C+, A-, D usw??

na dann los...............:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich spiel die Demo ab und zu mal... ;) Naja gefällt mir noch relativ gut, aber provoziert manchmal echt wenn man verliert... :d

Ich hab auch die Demo gespielt, nur leider find ich es nicht so toll, zu wenig neues gegenüber Dead or alive 3...

also ich liebe es ! Boben Optik und die ist besser als in allen teilen vorher.;)
genial flüssig und schnell und der schwierigkeitsgrad hat es insich, motiviert aber eigentlich zum weitermachen.

Online machts halt tierisch fun da man seine eigene arena erstellen kann ( wie ein kleiner server halt ) wo andere spieler dann beitreten können und gegeneinander antreten können. was ich aber immer noch nicht raus habe sind diese Buchstaben?? Keiner weiss wohl was die zu bedeuten haben:(

hab ma gehoert dass die buchstaben die raenge darstellen sollen oder so.
bin mir aber nicht sicher.

ja ranghliste werden die buchstaben sein aber nach welchem kriterium?

Ich hatte am anfang C+ und als ich dann einige kämpfe gewonnen hatte hatte ich auf einmal C-?? kann doch nicht stimmen? normalerweise müsste man doch dann B haben da ich ja besser geworden bin?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich werd es mir höchstens kaufen wenn ich es ganz günstig bekomm, ist nicht ganz so mein ding aber die Optik ist wirklich 1a!!!

Ab und zu spiel ich mal die Demo...

Also ich muss sagen, es ist doch sehr nervig das Spiel, besonders wenn man gegen den Computer zockt. Also ich nerv mich mehr ab dem Spiel als ich freude daran hab...

Im Multiplayer ist das Spiel super.
Der SP-Modus kränkelt leider am etwas unausgewogenen Schwierigkeitsgrad und sorgt ab und zu für richtig Frust.

Am nervigsten finde ich die Endgegner, was aber bei DoA leider schon immer so war.
Mit menschlichem Gegner am zweiten Pad genial, gegen Computergegner noch gut.

Online spiel ich eher selten, deshalb schaut auch meine Gamerscore so poppelig aus, trotz 360er seit Anfang Dezember 05 und etlichen Spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh