Dead Rising Deluxe Remaster Key aktivierbar in Deutschland

Ekky

Enthusiast
Ich wollte mir Dead Rising Deluxe Remaster für Steam holen..auf Steam ja nicht verfügbar in Deutschland.

Jetzt wollte ich mir einen Key kaufen. Jetzt frage ich mich ob es mittels Key in Good old Germany aktivierbar ist und zwar ohne VPN?

Hat hier jemand Erfahrung gemacht damit? Bei CDKEYS usw steht es wäre nicht aktivierbar, kann aber auch eine absicherungsinfo sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Nur mit VPN aktivierbar und auch nur mit VPN spielbar da es in Deutschland nicht verfügbar ist.

Weils bei Steam so ist.
War damals schon so bei irgend einem CoD Teil und dem Zombie Modus. Ging auch nur per VPN bis es in Deutschland veröffentlicht wurde.

dann auf Risiko versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh