Dead Space Remake: Vorbesteller erhalten Dead Space 2 gratis

Interessenten des Dead Space-Remakes bekommen nun auf dem PC einen zusätzlichen Kaufanreitz. Denn Vorbesteller sollen durch einen exklusiven Bonus zu einem vorzeitigen Kauf verführt werden: Sie bekommen den zweiten Teil der Serie kostenlos.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mich können sie dadurch nicht gewinnen es zum vollpreis zu kaufen, habe bei mir dead space 2 schon in der sammlung aus einem anderen giveaway *lol*

Nach circa 15 Jahren kann ich mir nicht vorstellen, dass du ein Upgrade kriegst..

Verstehe absolut nicht wie das funktionieren soll. Teil 2 gilt höchstens als mittelmäßig und spricht die Spielerschaft des ersten Teils absolut nicht an. Das ist als würde man ein Schweineschnitzel zu einem veganen Schnitzel dazubekommen…

Naja ist doch gut weil dann kannste das Vegane Schnitzel gleich entsorgen und das Leckere Schweineschnitzel verputzen 😋😍

Ist nur Spaß ich esse auch ab und an Vegane Produkte Obst und Gemüse oder mega geil= Veganes Zwiebelmett -> ist echt total geil und Lustig

Verstehe absolut nicht wie das funktionieren soll. Teil 2 gilt höchstens als mittelmäßig und spricht die Spielerschaft des ersten Teils absolut nicht an. Das ist als würde man ein Schweineschnitzel zu einem veganen Schnitzel dazubekommen…
Kann es sein dass du dich vertust? Dead Space 2 ist damals absolut gut angekommen, sowohl bei den Spielern als auch in den Tests.

Der dritte Teil war der Teil, wo es von den Wertungen her runterging.

Nö, sehe ich nicht so. Teil 1 war sehr gut, Teil 2 war auch gut. Teil 3 war dann der absolute Mist. Habe die ersten beiden Teile sehr gerne gespielt damals.

Jupp, Teil1 und 2 natürlich auf ner Nvidia Karte mit Downsampling oder sgssaa, ohne fand ich es ungenießbar. Neben S.T.A.L.K.E.R. und Bioshock mein absolutes Lieblingsspiel gewesen. Schade das ich es schon 2x durchgespielt habe.

Ich werde mir wahrscheinlich nur das Let's Play angucken - mehr macht mein Herz nicht mehr mit :LOL: Kann mich noch sehr gut an das Sounddesign in Dead Space 1 erinnern. Das war schon großartig und hat massiv zu der beklemmenden Stimmung betragen damals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh