Hi
Könnte mit RivaTuner reduzieren, aber leider nicht erhöhen.
Auch ROP reduzieren klappte nicht, da dann Fehler kommt.
Daher hab ich mal nur shader-units von 16 bis 96 verglichen.
Bedenke auch dabei, das jede 16 abschalten, auch 8 TMU wegfällt.
somit
96 UnifiedShader/48TMU, 80/40, 64/32, 48/24, 32/16, 16/8
20 ROP bleibt immer fest.
hier das Bild bzw Vergleich
Könnte mit RivaTuner reduzieren, aber leider nicht erhöhen.
Auch ROP reduzieren klappte nicht, da dann Fehler kommt.
Daher hab ich mal nur shader-units von 16 bis 96 verglichen.
Bedenke auch dabei, das jede 16 abschalten, auch 8 TMU wegfällt.
somit
96 UnifiedShader/48TMU, 80/40, 64/32, 48/24, 32/16, 16/8
20 ROP bleibt immer fest.
hier das Bild bzw Vergleich
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