Dealer für Acryl Rohre bis 16/12

Sickredmption

Enthusiast
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Qualitätshändler (ohne Mondpreise) für Acrylrohre bis zu 16/12mm wo die Maßhaltigkeit sogar noch geprüft wird. Natürlich wäre es auch ein träumchen wenn gesuchter Händler auch die Bending inlets für die jeweiligen Rohre hat >1m.

Habe nämlich eine verrückte Idee von einer 60cm hohen Spiralfeder im Kopf wo man ja mit als Kühlfläche nutzen kann 😅.

Bin euren Erfahrungen schon im Voraus dankbar und wünsche einen schönen Tag ✌️.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acryl taugt nichts als Kühlfläche, da würd ich eher versuchen Messingrohre passend zu biegen.

Ich will ja kein 5cm im Durchmesser sondern eher 15-20cm wo man auf dem Schreibtisch schön integrieren kann. Die Option der Kühlung durch Fläche ist nicht Priorität. Mehr show and shine. Danke aber schonmal für das Feedback 👍🏽

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh