DealExtreme einkauf

WarriorsClan

Semiprofi
Hey,

Ich wollte mal fragen wer von euch hat schon bei DealExtreme was gekauft?

Denn ich wollte mir bald paar sachen kaufen habe auch ein Paypal Konto mit Geld!

Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich da machen muss :d?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal mit Paypal bezahlt? Wenn ja ist es genau wie in jedem anderen Shop. Die Bestellung ist eigentlich recht einfach und Idtiotensicher.
Zum Versand wird die in Payapal angegebene Adresse genutzt also muß die unbedingt richtig sein.

Muss man sich da anmelden? Und welche Methode sollte man nehmen vom Versand?

Da sind ja 3Verschieden die 2 ist standart soll ich die nehmen?

nimm die billigste. soweit ich weiß versend die kostenfrei.
Also nimm sowas wie fedex oder usps. Habe ich damals genommen.

heute meine erste bestellung von dealextrem erhalten (taschenlampe)....hab die billigste lieferart genommen

- lieferung dauert zwischen 14tagen und 4 wochen
- durfte mein paket beim zoll abholen, da auf dem paket ein falscher (zu hoher) preis stand und ab 20€ (oder so) zahlt man wohl zoll drauf, falls der zoll es sich greift
- kannst also ruhig bestellen per paypal, die preise für taschenlampen/laser sind sehr gut

Guinnes

Jap habe mir gestern schon 2x C30 Lampen fürs fahrrad mit halterung bestellt! für umgerechnet 6,50€/Taschenlampe mit P4 LED, soviel kostet alleine schon die LED^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh