Death Stranding Director's Cut: Release-Termin und neuer Trailer veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
death-stranding-pc.jpg
Mit Death Stranding präsentierte der Entwickler Hideo Kojimas ein Open-World-Spiel, das es so bislang noch nicht gegeben hat. Um Gamern zu vermitteln, wie wichtig Bindungen im Leben sind, findet man sich bei Death Stranding in einer trostlosen Welt wieder und trifft auf Menschen, die sich aus der Gesellschaft zurückgezogen haben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich auf Anhieb sogar alle Achievments ergattert nach knapp 140 Spielstunden. Hat mich echt Überwindung gekostet das Spiel überhaupt zu kaufen da ich aufgrund des Spielprinzips doch sehr skeptisch war, am Ende gehöre ich doch zu jenen die das Spiel sehr feiern.
Der Wiederspielwert ist allerdings so gering dass ich mir wohl so bald keinen zweiten Durchlauf antun werde.
 
wenn nicht das schreiende gör permanent nerven würde, hätte ich es sicher mehr gespielt,...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh