DeathAdder Black Edition und übelst hohe LOD-Distanz

speedy55

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
7.398
Hallo,

mir wurde mehrmals die DeathAdder ans Herz gelegt. Ich habe mich hierbei für die Black Edition entschieden, da ich dieses "blinkblink"-Zeugs nicht brauche. Genauer gesagt wäre das die "Razer DeathAdder 3.5G Black".
Ich habe das Programm "Razer Synapse 2" installiert. Was mir besonders böse aufstößt wäre nun die sehr hohe LOD-Distanz. Diese beträgt so ca. 1cm!!!!
In einer Review habe ich gelesen, dass diese bei der "blinkblink"-DeathAdder Maus ca. 1.2mm entspricht und dass es bei dem Razer Programm einen Reiter mit "Kalibrierung" gibt. Wo ist dieses bitteschön bei mir, also bei der Black Edition?
Gibt es doch deutliche Unterschieder zwischen den DeathAdder Mäusen?
Ich hoffe, dass mir geholfen wird.

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

mir wurde mehrmals die DeathAdder ans Herz gelegt. Ich habe mich hierbei für die Black Edition entschieden, da ich dieses "blinkblink"-Zeugs nicht brauche. Genauer gesagt wäre das die "Razer DeathAdder 3.5G Black".
Ich habe das Programm "Razer Synapse 2" installiert. Was mir besonders böse aufstößt wäre nun die sehr hohe LOD-Distanz. Diese beträgt so ca. 1cm!!!!
In einer Review habe ich gelesen, dass diese bei der "blinkblink"-DeathAdder Maus ca. 1.2mm entspricht und dass es bei dem Razer Programm einen Reiter mit "Kalibrierung" gibt. Wo ist dieses bitteschön bei mir, also bei der Black Edition?
Gibt es doch deutliche Unterschieder zwischen den DeathAdder Mäusen?
Ich hoffe, dass mir geholfen wird.

LG

3G, 3.5G und BE haben keine LOD Anpassung sondern nur die 4G, zuweilen die sowieso nicht richtig funktioniert, Synapse 2 würde ich sowieso gleich erstmal durch die Legacy Treiber ersetzen, weil Interpolation Cursorverhalten undso.

Um die LOD zu fixen gibt es ein ganz einfaches Mittel.
 
Hallo,

das habe ich mir nun auch im Netz zusammen gesucht. Kann man bei dem Legacy Treiber, wie bei den Synapse 2, iwie die DPI Zahlen Stufenlos anpassen?

LG
 
Benutze lieber den legacy Treiber, Synapse 2 ist eigentlich nur für die DA 2013 gedacht weil es bei der BE zur fehlerhaften Interpolation der dpi Werte führt wenn du nicht die nativen verwendest

Ehm beim legacy Treiber hat man feste steps, ich meine es waren 450,900,1800 etc
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh