DeathAdder DPI Gehtnixumschalten?

lodoss79

Neuling
Servus!!
Hab mir heute die Razer Deathadder gekauft und bin soweit zufrieden!
Habe den neusten Treiber1.08+Firmware1.21 drauf.Maus wird soweit erkannt und alles funktionen einwandfrei bis auf wenn ich die DPI umschalte von
1800 auf 900 oder dann auf 450 merke ich irgendwie keinen Unterschied?!!
Wie kommt das normalerweise muss man das doch merken von der Sens her!!
Aber der rest wie gesagt funzt ohne probs also wer weiss rat bin bin ich zu bloed
fuer irgendwas...?!!:xmas:
Gruß Lodoss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm hab heute mal ausnamsweise nix induss:eek: ...Ne im Ernst hatte vorher ne mx518 da hat mans mit der umschaltung gemerkt aber hier garnix naja mein Kumpel hat auch ne deathadder mal da testen....Echt komisch irgendwie....
Kaputt kann se ja net sein funkt ja alles sonst und heute erst gekauft!!

das Problem ist das wenn ich ein Firmwareupdate machen moechte drücke ich auf start dann friert die maus ein und unten in der taskleiste kommt dann die Meldung irgendwas mit BaBootloader und dann hardware konnte nicht richtig installiert werden...Dann muss ich Maus rausziehen und wieder einstoebseln dann kann ich die Maus wieder bewegen was mache ich falsch?
Hinzugefügter Post:
Ja und dann noch Sorry Firmwareupdate failed...Disconnect the product and plug it in again.Repeat steps for firmwareupdate.If error persists please contact our technical support.....

Zuletzt bearbeitet:
Treiber deinstallieren dann firmware drauf dann den neuesten treiber installieren, oder mal einfach nach googlen

Ich würde dir dringenst empfehlen, auf ein Firmware Update zu verzichten, solang du dir nicht 100%ig sicher bist, dass das DPI-Umschalten nichts bewirkt.
Ich warne dich nur vor, weil die Updater für die DA der reinste Mist sind. Eigene Erfahrung mit gemacht :/

Alles in der Treibersoftware richtig eingestellt? Hast du nach dem Umschalten mal eine der Maustasten gedrückt? Die DA nimmt meist das Umschalten erst nach einem Tastendruck an.
Die Tasten 4 und 5 im Treiber sollten dementsprechend auf DPI UP und DPI DOWN eingestellt sein.
Klingt zwar wie für Blöde, aber manchmal vergisst man solche Kleinigkeiten im Eifer des Gefechts ;)

Danke schonmal für die schnellen Antworten!!
@Coldcolt der Link geht im Moment leider nicht....
@Squidee wie meinst Du das mit einer der Maustasten gedrückt nach dem Umschalten??
Normalerweise isses doch so wenn ich im Treiber(Software)die DPI umschalte
das ich auch in Windows z.B die Maus sich schneller bzw.langsamer bewegen laesst!So war es bei meiner MX518 vorher(auf die Knöpfe gedrückt).Und wie gesagt der Rest funkt ja.Hatte gestern mal dpi down auf taste 4 oder 5 gelegt und Ingame mal getestet einen Unterschied war aber wie gesagt nicht da(als ich vorher auf 1800 gestellt habe und Ingame dann DPI down per taste 4 oder 5 gewechselt habe)
Naja hab ja noch die Sens die ich Ingame oder Windows verstellen kann die reicht Notfalls auch aber das mit dem Umschalten check ich net...
P.s:Bin grad noch Unterwegs muss nachmittag nochma testen alles...
Gruß Lodoss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh