Deathadder wäre so perfekt wenn nur ...

ZomBy7

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
234
Hi,
habe seit einigen Tagen eine Deathadder, super Maus
Es ist alles perfekt nur es gibt ein Ding das mich so stört das ich sie
wahrscheinlich wieder zurück schicke

der rechte Daumen schwitzt bei mir nach einiger Zeit, durch das Plastik
wird dann die Fläche Rutschig und ist nicht mehr griffig und das stört mich so extrem.

Was kann man tun?

Welche Mäuse sind noch zu empfehlen (Roccat,G9,Lachesis?)
Bei denen das besser gelöst ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung liegt das an dem Plastik
Weil das andere Plastik wo die Mittelfinger drauf sind den Schweiß sozusagen auflöst und nicht zum rutschen anfängt
 
wie wäre es denn mit der g5 oder einer mx518 bei der g5 refresh behalte ich total trockene finger und die ist extra so aufgeraut
 
Versuchs mal mit der Intelli 3.0, und lass dich nicht von den geringen dpi anschrecken, ist immernoch eine der besten Mäuse! Zurückgeben kann man schließlich alles :d
 
Die Copperhead hat an beiden Seiten Gummikanten, die sind ganz gut. Ansonsten würd ich es vielleicht auch mal mit so gripklebern versuchen. Mach ich warscheinlich auch, wenn ich mir die Lachesis kaufen sollte.
 
OCZ Dominatrix, das Beste was man für Geld kaufen kann.
G5 ist bei mir gescheitert weil Mauskabel wie "Draht" ist und sich selbstständig aufm Mauspad macht, das gleiche bei der G9.
Razer ist bei mir durch Doppelklickbugs sowieso gestorben ^_^ aber probier mal die OCZ Dominatrix, das ist bis Heute die beste Maus die ich in Händen halten durfte (und das zu einem unschlagbaren Preis).
 
Hab einfach mitn 2000 Schleifpapier das Plastik aufgeraut, jetzt ist es um einiges besser
 
Die Roccat hat ein ähnliches problem!!!
Da die Leuchtenden Streifen aus plastik sind hat man genau dort auch das problem mit schwitzen und co auch bei dem Roccat symbol.

ist halt unangenehm wenn man lange zockt G5 keine probleme kann man mit gutem gewissen empfehlen.
 
Đęađliŋe;11255919 schrieb:
Hab einfach mitn 2000 Schleifpapier das Plastik aufgeraut, jetzt ist es um einiges besser

Jawohl, selbst ist der Mann. :bigok:
Werde ich wohl auch mal probieren.
 
Denk dran, dann kannst du die aber nicht mehr zurueckschicken, falls es nicht klappt.
 
Jap, MX518 ist super, G5 ist eig die beste (find ich) .

Ich habe mir auch ne Deathadder gekauft, die ich ein Jahr benutzt habe, die liegt jetzt im Schrank. Ich finde die Verarbeitung der Razer einfach nur schlecht. Das Gummi obendrauf ist total abgewetzt, das Teil sieht aus wie sau, der Mausradbutton funktioniert nicht mehr, die Umantelung des Kabels ist teilweise kaputt, dabei geh ich eig sorgfältig mit meinen Sachen um. Hab meine MX518 seit 2006 und die funktioniert noch tadellos und sieht auch noch tadellos aus. Bin also echt enttäuscht von der Deathadder. Das mit dem Schwitzen war bei mir nicht oft der Fall, kann ich aber bestätigen, da rutscht der Daumen dann ab.
 
probiers doch mal mit deo? was auch ganz gut sein soll ist der zink kristal.
 
Stell dir doch wie ein Profiturner eine Schüssel mit Kreide hin. Wirkt.
 
Und nach 2 Wochen darf man die Maus aufmachen und reinigen, weil sie voll mit Magnesia ist :d

Ich schwitze selber nicht wenig an den Händen, wische aber meine Hand ab und zu mal an der größten Serviette der Welt (Hose) ab :d
dass dein Mittelfinger weniger schwitzt als der Zeigefinger liegt wohl daran, dass der Mittelfinger deutlich öfters in der Luft ist, weil man das Scrollrad bewegt. Der zeigefinger hingegen liegt immer auf dem Plastik...

Anschleifen ist zwar etwas Pfuschig, aber wenns hilft ;)
Ich hatte mit meiner MX510 mit diesem Steelseries Schaumstoffzeug gute Erfahrungen gemacht.
Anfangs etwas ungewohnt, gibt sich aber. Hält leider nicht allzu lange (halbes Jahr, dann lösen sich die ersten wegen zu starker Belastung ab)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh