Debian 3.0r1 bf24 - welche Module nehme ich?

midnightrambler

Neuling
Möchte mir Debian 3.0r1 installieren, welche Kernelmodule brauche ich um die folgende Hardware möglichst gut zu unterstützen?

Folgende Hardware habe ich:

Mainboard: MSI KT3 ULTRA2 (usb2)
Prozessor: AMD Athlon XP 2000+
RAM: 2x512MB PC333 CL2
Graka: (ATi) Sapphire Radeon 9700 (R300)
TV-Karte: Hauppauge WinTV PCI (878 Chip)
Soundkarte: Nightingale Pro 6 (C-Media CMI8738/C3DX PCI)

Zudem hab ich ne USB Logitech Polit-Wheel Maus und ne PS/2 Tastatur und ich habe noch einen Nintendo 64 Controller, den ich mittels Adapter an den USB Port schliessen kann.

Welche Kernelmodule soltle ich also auswählen bei der installation? Eine Beschriebung der Module kann ich leider nicht einsehen, warum auch immer.. und manche Modulnamen sind für mich leider nicht aussagekräftig genug :(

Gruss
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den aktuellesten woody?

naja.. bin jetzt auch net der checker, aber ich würd den aktuellesten nehmen. denk eher nicht, dass die unterstützung für bestimmte hardware wieder ausm kernel genommen wird. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh