Debian 7.7 mit Nvidia was wird benötigt

JonnysRache

Neuling
Hallo zusammen,
ich update gerade mein Debian und frage mich ob alle Pakete eigentlich gebraucht werden.
Beim Auswählen des xserver-nvidia Paketes werden ja gleich noch welche automatisch mit ausgewählt, was ist mit dem Rest (Kernel-Source & Interface würde mit erneueren) ?

Seit dem Update auf V7 bzw. von KDE3.x auf KDE4 ruckelt es auf dem Desktop, Diashow im Cairo-Dock etc.
Bis Debain 6 hatte ich immer den Treiber direkt von Nvidia genommen, daher die frage ob sich vielleicht in Debian Paketen etwas überschneidet?

Debian 7.7
Nvidia Gtx260

nvidia2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh