debian netzwerkkarten treiber

DoMi

Enthusiast
Hallo

ich habe vor mir einen 133mhz 32mb ram starken rechner vor mir der kein cd-rom laufwerk hat. auf diesen rechner will ich jetzt debian installieren, das geht auch über die disketten webinstallation, nur jetzt kommt das problem mit der netzwerkkarte, denn ohne netzwerkkarte kein i-net. ich hab zwar den treiber schon auf meinem rechner für linux nur, wie kann ich diesen jetzt in linux laden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das prob hat sich jetzt erledigt, er hat sie angenommen nur weiß ich jetzt nicht ob die netzwerkkarte auch geht, ich kann kein ping finden ;(. das ist eine crystal lan CS9800-CQ

der treiber war bei der treiberliste dabei nur das IO und irq nicht, aber das hab ich im bios gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh