Debugger-Fehler?

sycho

Neuling
Danke schonmal
ich bekomme, wenn ich n spiel starten will, folgende meldung: debugger wurde entdeckt, entfernen sie den debugger und versuchen sie es erneut,

Ein Kumpel von mir kriegt diese Fehlermeldung wenn er zum Beispiel ein Spiel startet. Kennt ihr das? Wisst ihr ne Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn die Meldung erscheint wird er wahrsch. nebenbei nen Debugger benutzen um evtl. zur richtigen Jump-Adresse zu springen und so den Kopierschutz des Spiels zu umgehen :d ich habe selbst einmal erlebt dass beim Debuggen von Software die Software so "intelligent" gewesen ist um zu checken dass ich nebenbei nen Debugger ansetze um das jeweilige Game zu cracken anders könnte ich mir diese Meldung nicht erklären :confused:, oder es greift ein anderer Prozess bspw. nen Trainer der die Spielstände verändert auf die .exe Datei des Spiels zu und dann gibt's diese Meldung...:[

Frag ihn mal, ob er nen Trainer o.ä. benutzt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh