Deckenhalterung 25kg aber 30cm minimal Höhe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es da nichts bezahlbares? Die meisten hängen 50cm tief.... :/
Gegenfrage: Geht’s Dir um die Eigenschaften der jeweiligen Ausführungen oder um 'möglichst billig'?
Ich persönlich halte z.B. schlappe 70EUR jetzt nicht für sooo unbezahlbar.
...Und um was 'kreativ' zu kürzen, bin ich nie verlegen.
Auch wird amazon nie auch nur einen Pfennig an mir verdienen.
Mein 'No-Budget'-Tipp: In den vorhandenen Monifuss ein paar Löcher bohren und mitsamt Moni an die Decke schrauben.
Zusatz: Falls es sich garnicht um einen Moni handelt… Dies hier ist das Moni-Forum;).

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man unserem HD ADE nur zustimmen.
Der oben angepriesene Halter kann auch immerhin auf knapp 41cm eingefahren werden.

Wenn du unbedingt etwas günstiges und angepasstes haben möchtest, besteht aber natürlich auch die Möglichkeit des Selberbauens + kauf einer Adapterplatte oder ähnliches. Wenns gut werden soll wären da aber Schweiß- und Mechanikkenntnisse vom Vorteil, wenn einem das nicht auf den Kopf fallen soll.
Und ansonsten muss man nunmal in die Tasche greifen für solche "Sonderlösungen"

Niemand eine Alternative zum kaufen? Gerne Amazon, kaufe fast nur da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh