DECT telefon - billig - zur erweiterung von ISDN anlage?

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
sers jungs,
ich such ein gutes abr moglichst billiges telefon, was ich als weiteres mobilteil meiner isdn anlage benutzen kann... (also es sol sich einfach an die vorhandene isdn basis station anmelden... ist eine neuere siemens, des ist kein prob)

angeblich soll da jedes dect-fähige teledon gehn, stimmt des?

und wenn ja, was könnt ihr mir empfehlen, es sollte nur 2 sachen können: für die 3 rufnummer eigene klingeltöne haben! und ne hintergrundbeleuchtung wäre auch net schlecht!

dake euch schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste dich mal bei siemens umgeschaut. deren mobilteile sind zwar schweineteuer, können dafür aber auch was!

und achte darauf, dass dein mobilteil voll kompatibel zur basisstation ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh