Dedicated Server --> Bot adden

Postel

Enthusiast
tag zusammen,
ich hab bei 1.6 nen dedicated server und weis nich wie man bots added.
ich kenn das eigentlich nur so,dass man in der konsole "bot_add_ct" eingibt,aber das geht ja nicht.
könnt ihr mir vll. sagen wie das geht?
MfG
Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
axo ich muss die installieren.
sry ich hab den server erst seit ner stunde hab noch nich die ahnung.
wie funztn das? also wie kann ich die denn installlieren?

nach zBot oder PotBot googlen runterladen und installieren und in der readme die Befehle zum adden raussuchen.

Öhm... rofl ??? kuckkuck !!! Aufwachen !!!!

1. isn dedicated server ein teil vom rootserver (auser dein anbieter nimmt n normalen GS aufm root her, dann ises auch n DS ) und auf dennen kann man Zbot, PB etc NICHT installieren ...

2. Wenn man bots haben will muss man ERSTMAL den anbieter fragen ob das ERLAUBT is denn die meisten unterbinden bots mittlerweile !!

3. Schonmal was von Rcon gehört ? (rcon) bot_add ??

Wenn noch weitere >>>sinnvolle<<< fragen bestehen posten -.-

ja schön,dass du dich auskennst!
Aber mit "rofl" brauchst du mir nich kommen!
Tut mir leid,dass nich jeder so ne Ahnung hat wie du.
Außerdem hab ich geschrieben,dass Rcon nicht funzt

Öhm... rofl ??? kuckkuck !!! Aufwachen !!!!

1. isn dedicated server ein teil vom rootserver (auser dein anbieter nimmt n normalen GS aufm root her, dann ises auch n DS ) und auf dennen kann man Zbot, PB etc NICHT installieren ...

ich weiss ja nicht welche CS 1.6 DS du hast, aber bei mir läuft einer mit Bots (zBot um genau zu sein) ;)

und wenn du ansonsten keine Lust hast anständige Antworten zu geben dann lass einfach das posten sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh