[Ungelöst] Dedizierter Rootserver hat Timeouts und Packet loss

chicco404

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2019
Beiträge
2
Seid gegrüsst miteinander :-)

Ich habe mir einen Dedizierten Rootserver aus Deutschland geholt und bin derzeit mit starken Netzwerk Problemen am Kämpfen. Natürlich habe ich als Erstes ein MTR durchlaufen lassen und habe die Ausgaben, siehe unten ->

StDev 1.|-- 91-*-*-251.gw.dsw-c*.as*66.n** 100.0% 10 0.4 0.4 0.3 0 .6 *.* 2.|

erhalten. Ich bin dann auf dem direkten Weg zum Provider gerannt und habe ihm mehrere Werte vorgelegt, wo klar ersichtlich zu sehen war, dass der Server ein hohes Packet Loss aufweist. Der Hoster meinte dann nur, ich solle den Server im Rescue Modus starten und prüfen, ob die Probleme weiter bestehen?! Sie bestehen komischerweise viel weniger...

Könnt Ihr mich diesbezüglich aufklären? Den der Support wird wieder 24-48 stunden brauchen, bis Sie mir auf diese Frage eine Antwort geben.

Was kann ich im Rescue Modus diesbezüglich machen? Welche Angaben braucht Ihr noch von mir?


Grüsse
Chicco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh