Deep Rock Galactic

KampfSchaaf

Enthusiast
Ich mag zu blind sein oder die Suchfunktion nicht gut genug benutzt haben, aber ich hab nix gefunden. Gibts ernsthaft noch keinen Thread dazu? Nagut, dann jetzt.

Season 2 startet gerade durch. Ich bin sehr auf die neuen Waffen und den neuen Missionsmod gespannt. Habt ihr schon Erfahrungen machen können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eventuell schon 1-2 Stunden in dem Spiel :d Eins der besten Indie-Games überhaupt.

Dieses Jahr haben wir bisher noch nicht gezockt, aber die Neuen Missionen werden auf jeden Fall getestet.

kann schon knackig sein, je nach Mods. Sowohl das neue Event als auch der neue Mod.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh