Quicksilver
Neuling
Hi Leute, ich hab ein rießiges Problem, mein Computer stürtzt andauernd ab, hab schon alles Probiert, es liegt nicht an der Hardware, soviel ist klar .. oder evt. doch naja.. nun zu meinem Problem, er stürtzt ab mit Bluescreen, d.h. richtig dicke fehler meldungen etc. mitlerweile kommen darin nicht mal mehr beschreibungen desfehlers, d.h. nur noch ewig lange zahlen addressen. Ich hab in der Systemlog (ergebnisanzeige) nachgeschaut und zwei "Fehler" entdeckt die Rot markiert sind. Könnte es sein dass das diese Fehler sind die mein System zum abstürzen bringen? DCOM etc. steht drin usw.
Zitat:
"Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "wuauserv" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{E9376CC6-121A-447E-81CF-D8BCC200007C}
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp."
Ich hab wie gesagt wenig Ahnung was ich tun kann weil er Hauptsächlich abstürzt wenn ich was über meine Teledat 300 PCI saug...
danke um jede Hilfe
MfG Quicky
wäre sehr dankbar wenn nur richtige Antworten kommen würden und nicht nur "googlen" ...
vielen Dank
bye
//edit DCOM 10005 Fehler
Zitat:
"Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "wuauserv" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{E9376CC6-121A-447E-81CF-D8BCC200007C}
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp."
Ich hab wie gesagt wenig Ahnung was ich tun kann weil er Hauptsächlich abstürzt wenn ich was über meine Teledat 300 PCI saug...
danke um jede Hilfe
MfG Quicky
wäre sehr dankbar wenn nur richtige Antworten kommen würden und nicht nur "googlen" ...
vielen Dank
bye
//edit DCOM 10005 Fehler
Zuletzt bearbeitet: