Deepcool CASTLE 360EX WHITE - Logokappe & RGB

ironleg

Neuling
Nabend zusammen,

habe mal ne Frage zur oben angegebenen AiO. Ich kriege zum Verrecken die Kappe um die Logoplatte auszutauschen nicht ab. Man soll laut Anleitung und Internet nur die Kappe gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann sollte man die Kappe abnehmen können. Leider kriege ich das bei mir nicht hin. Hat das Problem schonmal jemand gehabt?

2. Frage: Ich habe 9 Alpenföhn Wingboost Lüfter im Gehäuse. Sechs der Lüfter lasse ich über einen RGB-Controller laufen, der bei den Lüftern dabei war. Die anderen 3 Lüfter und die RGB-Steuerung der AiO lasse ich über einen zweiten Controller der Lüfter laufen. Funktioniert auch alles, jedoch ist meine Frage ob das Probleme gibt, da zwei verschieden Hersteller?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meiner EX geht es sehr leicht, aber bei der ähnlichen Gletscherwasser brauchte man enorme Kraft...also wirklich mit Gewalt. Übernehme aber keine Garantie, dass das heile bleibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh