razorB
Enthusiast
- Desktop System
- kuroshiro
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900K
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-E Gaming
- Kühler
- Deepcool Assassin III
- Speicher
- 2x 16GB DDR4 3600MHz
- Grafikprozessor
- MSI GeForce GTX 1080 Ti Lightning
- Display
- ASUS ROG Swift PG278Q + Iiyama ProLite 2760Q
- SSD
- 1TB Samsung 980 PRO
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li PC-X510
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000
- Keyboard
- Roccat Vulcan Aimo 121
- Mouse
- ROCCAT Kone EMP
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu den Eigenschaften der Deepcool UF 140/120/80 bzw. zu den Xilence-Pendants 2Componet 140/120/80 sagen ? Passen die 140er auf meinen Genesis bzw. Shaman ? Wie ist Lautstärke im Vergleich zu den Alpenföhn WingBoost, Prolimatech Blue Vortex bzw. BeQuiet SilentWings ? Welche Startspannung (RPM ?) besitzen die 140er ? Ich frage, weil gerade die Deepcool und mit Abstrichen auch die Xilence würden hervorragend zur Optik meines Case passen.
greetz razorB
PS. ich war schon bei Google deswegen, mich interessieren hier vor allem persönlich Erfahrungen mit diesen Lüftern
kann mir jemand was zu den Eigenschaften der Deepcool UF 140/120/80 bzw. zu den Xilence-Pendants 2Componet 140/120/80 sagen ? Passen die 140er auf meinen Genesis bzw. Shaman ? Wie ist Lautstärke im Vergleich zu den Alpenföhn WingBoost, Prolimatech Blue Vortex bzw. BeQuiet SilentWings ? Welche Startspannung (RPM ?) besitzen die 140er ? Ich frage, weil gerade die Deepcool und mit Abstrichen auch die Xilence würden hervorragend zur Optik meines Case passen.
greetz razorB
PS. ich war schon bei Google deswegen, mich interessieren hier vor allem persönlich Erfahrungen mit diesen Lüftern