Deepl Pro erlauben Deepl Free Version verbieten GPO/Apex One/ Windows Firewall

Dumbledore

Neuling
Hallo liebe Community,

ich habe die wunderbare Aufgabe Deepl Pro zu erlauben und die Deepl Free Version zu sperren.
Da die Deepl Free Version sämtliche Anfragen zu eigenen Trainingszwecken für die KI nutzt und die Pro Version das nicht tut, ist unser Geschäftsführer auf uns zugekommen und hat gefragt inwieweit wir das sperren können.

So wie ich das aktuell sehen kann ist der Link von der Free Version und die Weiterleitung nach einem erfolgreichen Login in der Pro Version leider derselbe.

Habt ihr eine Idee wie ich den Zugang zu Deepl nur über den Link https://www.deepl.com/de/login zulassen kann?
Ich bin mit meinem Latein leider am Ende.

Danke und viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh