Defcon+Vista=Unspielbar....

unreal13

Enthusiast
Hallo. Nachdem ich auf meiem Laptop Vista installiert habe, kann ich den Strategiehit Defcon nicht mehr spielen. Das Spiel startet zwar aber der Mauszeiger folgt mit abartiger Verzögerung meinen Eingaben. Liegt es jetzt am Vista? Unter XP ist alles wie geschmiert gelaufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir läuft es unter vista ultimate absolut ohne probleme.

aber kumpel war neulich auch mit seinem vista notebook da und er hatte genau das selbe problem wie du...

:confused:

Wenn er ne Lösung gefunden hat, kannst du mir dann bitte bescheid sagen? Was für eine Grafikkarte benutzt dein Kumpel im Notebook?

Ok, ich benutze ne X1700. Könnte es ja noch am Treiber liegen. Welche Version hat er? Ich hab den 8.33.0.0 drauf.

hm wir haben nach ostern vista auf seinem laptop installiert , ist die version die zu dem zeitpunkt aktuell war...

wenn ich die genau version weiß gebe ich bescheid..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh