Defekt Abit KV8Pro 3rd Eye???Bitte um Hilfe!!!

ionic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2004
Beiträge
6
Ort
bEckZt0wN
Als ich letztens mein Bios Flashen wollte auf eine neuere Version mithilfe der uGuru Software, hat sich während des Flashens mein PC aufgehängt und ist kurze Zeit später abgeschmiert.
Als ich ihn dann restarten wollte,kam nur ein langer Piepton und dann ein kontinuierliches Piepen, wie eine Sirene.
PS: Jumper etc. hab ich schon umgesteckt um Bios zu löschen.

Ist mein Mainboard vielleicht defekt oder ist der BIOS-Chip nur im Eimer??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen das Bios ist im Eimer, der Flashvorgang war nicht erfolgreich, das Bios ist jetzt wahrscheinlich nicht mehr (komplett) vorhanden und ohne dieses kann der Rechner nicht booten. Schreib denen von Abit doch mal eine Email evtl. lassen sie dir kulanterweise einen Bioschip umsonst zukommen. Oder du suchst einen mit dem gleichen Mainboard und programmierst deinen Baustein per "Hot Flash" neu, dabei wird der Biosbaustein des funktionierenden Boards kurz vorm Schreibvorgang herausgenommen und durch den defekten ersetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh