Defekt Samsung 2433 BW ?!

Hoods

Enthusiast
Ich habe heute seit dem einschalten einen wunderschönen gelben Streifen im Bild :grrr:

Befindet sich an der linken Bildmitte, ist nicht auf einem Screenshot zu sehen, aber geht ohne Unterbrechung von oben nach unten......

Nun stellt sich mir die Frage ob es am Monitor liegt oder kann es an "irgendwas" anderem liegen ?

Doofe Frage aber Garantie ist abgelaufen deshalb will ich alles andere auschliessen.

Dankö !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. zu 85% Monitor/Panel defekt
2. sicher das Garantie rum ist, Samsung gibt i.d.R. 3 Jahre

Und die anderen 25 % ? :)
Ok ich hab gelogen.....ich hab die Rechnung verschlampt....Schande über mein Haupt.

Zuletzt bearbeitet:
1. Online bestellt? Wenn ja haben Die deine Rechnung.
2. Im Laden gekauft? Evtl. auf Namen -> dann haben Sie deine Rechnung.
3. Für einen Garantiefall brauchst du keinen Beleg, sofern du einen Zeugen dabei hattest.
4. Bei einem Kulanten Unternehmen sollte all dies möglich sein, wenn auch nicht ganz freiwillig ;).

BTW: Es sind 15% und die können so Vieles sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh